Preview: SHARPAY’S FABELHAFTE WELT

by

SHARPAY'S FABELHAFTE WELT (2011)

Im Fernseher leuft am Fraitag (9.12.2011) Abent um 20.15 SHARPAY’S FABELHAFTE WELT.

Ich will den Film schauen weil mir die Forschau gefiel. Sharpay aus HIGH SCHOOL MUSICAL ist in ein anderes Haus in Nuiork gegangen. Am Abend war sie ins Bett gegangen und dan war ihr aufklapbett als sie hineinlag zu geklappt und iher Hund sah sie komisch an. Fiel spass!

Story

SHARPAY'S FABELHAFTE WELT (2011)Gerade den High School Abschluss in der Tasche, erobert die verwöhnte Diva Sharpay das Rampenlicht. Ihr großer Durchbruch scheint nahe, als ihr bei einem gemeinsamen Charity-Auftritt mit Hündchen Boi angeboten wird, an einem Casting für ein Broadway-Musical teilzunehmen. Prompt machen sich Sharpay und Boi gemeinsam auf nach New York. Doch die Theaterwelt ist ein Haifischbecken und nichts entwickelt sich so, wie Sharpay sich das vorgestellt hat. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass die versprochene Broadway-Rolle eigentlich für Yorkshire Terrier Boi gedacht war. Ist Sharpays Karriere etwa schon vorbei bevor sie überhaupt begonnen hat?

Trailer

Please enter the url to a YouTube video.
Sharpay’s fabelhafte Welt, auf Super RTL: 9.12.11, Copyright © 2011 Walt Disney Pictures

DVD: SHARPAY'S FABELHAFTE WELT (2011)

Sharpay's fabelhafte Welt

Originaltitel: Sharpay’s Fabulous Adventure
Dt. Titel: Sharpay’s fabelhafte Welt
Genre: Familienkomödie
Studio: Walt Disney Pictures, Disney Channel
Stars: Ashley Tisdale, Austin Butler, Cameron Goodman, Bradley Steven Perry
Regie: Michael Lembeck
Website: disney.de/sharpays-fabelhafte-welt
Facebook: facebook.com/DisneySharpay
Twitter: twitter.com/DisneySharpay