Preview: MEIN FREUND, DER DELFIN

by

Im Kino leuft MEIN FREUND, DER DELFIN am 15. Dezember 2011.

Ein Junge kam gerade von der Schule und auf dem Weg am Meer sah er im Sant ein ferletzter Defin. Sofort holte er hilfe!!!!. der arme Delfin hatte seine Flosse gebrochen. Aber alle kümmerten sich gut um den Delfin und brachten ihn in einen Pool und brachen in mit der gebrochenen Flosse das schwimmen bei.

MEIN FREUND, DER DELFIN gefält mir weil es um eine süsse Freuntschaft geht.

Synopsis

Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu.
Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht, wo man ihm den Namen Winter gibt. Doch sein Überlebenskampf hat erst begonnen. Denn ohne Schwanz hat Winter kaum eine Chance. Erst die gemeinsamen Bemühungen eines engagierten Meeresbiologen, eines genialen Experten für Prothesen und eines unerschütterlich treuen Jungen machen das bahnbrechende Wunder möglich – ein Wunder, das nicht nur Winters Leben retten, sondern auch vielen Menschen in aller Welt helfen könnte.

Trailer

Please enter the url to a YouTube video.
Mein Freund der Delfin, im Kino: 15. Dezember 2011,Copyright © 2011 Warner Bros. Pictures

Poster: DOLPHIN TALE (2011)

Dolphin Tale

Originaltitel: Dolphin Tale
Dt. Titel: Mein Freund, der Delfin
Genre: Familien-Abenteuer
Studio: Warner Bros.
Stars: Morgan Freeman, Harry Connick Jr., Ashley Judd, Kris Kristofferson, Nathan Gamble
Regie: Charles Martin Smith
Drehbuch: Karen Janszen, Noam Dromi
Website: warnerbros.de/dolphintale
Facebook:  facebook.com/meinfreundderdelfin