PIRANHA 3DD hat zwei Poster spendiert bekommen

by

Vor genau vier Monaten konnten wir euch den ersten Trailer zu PIRANHA 3DD vorstellen. Heute sind zwei Poster dazu aufgetaucht. Ob und wann der Film bei uns in die Kinos gelangt, liegt hingegen nach wie vor im Trüben.

Selbst in den Staaten wurde bisher noch kein Starttermin für die PIRANHA 3D Fortsetzung bekannt gegeben. In Branchenkreisen machte man sich schon Gedanken darüber, ob der Film überhaupt jemals das Licht der Kinowelt erblicken werde. Regisseur hatte diese Sorgen jedoch kürzlich beiseite gewischt und nochmals bekräftigt, dass die fiesen Fischchen auf jeden Fall schon unterwegs seien. Diese Aussage wurde durch zwei “internationale” (bedeutet: werden nicht im US-Markt eingesetzt) an die Wasseroberfläche gelangt – und ich muss sagen – die sehen doch gar nicht mal so schlecht aus. Das Doppel-D im Filmtitel suggeriert zwar jede menge Möpse, die einem dank 3D direkt ins Gesicht springen, doch die Poster konzentrieren sich eindeutig auf die Piranhas. Ob das internationale (männliche) Publikum weniger triebgesteuert ist als das amerikanische? Das wage ich hiermit einfach mal zu bezweifeln. Bin auf jeden Fall gespannt wie die weiteren Poster daher kommen werden. Der Film selber dürfte wieder ein riesen Spass werden.

In den Hauptrollen werden Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, Meagan Tandy, Katrina Bowden, David Hasselhoff, Christopher Lloyd, Paul Scheer und Gary Busey zu sehen sein. Im deutschsprachigen Raum ist noch kein Starttermin für PIRANHA 3DD bekannt. Richtet man sich nach den bereits auf PIRANHA 3DD (2012)

PIRANHA 3DD (2012)

Bildquelle: Zone Fears & PIRANHA 3DD Facebook Fanpage