Zwei neue Clips zu THE GREAT GATSBY mit neuem Sound von Fergie

by

Diese Woche erscheint THE GREAT GATSBY, das neuste Werk von ROMEO + JULIA und MOULIN ROUGE Regisseur Baz Luhrmann in den Kinos. Warner Bros. hat uns heute zwei Clips zukommen lassen, die uns in die visuell ausufernde Welt von THE GREAT GATSBY entführen.

Der erste Clip ist eine Art Trailer, der von Fergies Song „A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)“, den sie exklusiv für den von Jay Z produzierten Soundtrack beigesteuert hat. Der zweite Clip hingegen ist ein Featurette, die uns in Making-of Manier Baz Luhrmanns visuellen Stil näher bringt. Abgerundet wird das Ganze von einem speziellen Greetings-Trailer, in dem euch der Regisseur seine Grüsse übermittelt und uns unter anderem noch einmal daran erinnert, dass THE GREAT GATSBY auch in 3D zu sehen sein wird. Was bei Dramas sonst eher selten anzutreffen ist und sich offenbar lohnen soll.

Das ist es wohl, was wir über den Film wissen müssen. Es erwartet uns ein opulentes Fest für die Augen und Ohren, besetzt mit hochkarätigen Hollywood-Stars wie Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire, Carey Mulligan, Joel Edgerton, Isla Fisher, Jason Clarke und Amitabh Bachchan.

Haltet die Augen nach unserer Filmkritik offen. Die kommt bereits diesen Mittwoch Nachmittag raus!

THE GREAT GATSBY Fergie

THE GREAT GATSBY Exhibitor Featurette

 THE GREAT GATSBY Greeting Trailer Deutsch / German

Quelle: Warner Bros.