Neues Poster für den kommenden Pixar-Hit BRAVE

by

BRAVE (2012)

Pixar- und Animationsfans rund um den Globus fiebern dieses Jahr deren neusten Werk BRAVE entgegen. Via iTunes Trailers kommt nun ein neues Poster zum Film.

Jedes Jahr beglückt uns Disney-Pixar mit einem Glanzstück in Sachen moderner Animationskunst. Mit BRAVE (Dt. MERIDA – LEGENDE DER HIGHLANDS) freuen wir uns nach CARS 2 wieder auf eine gänzlich neue Geschichte mit neuen Charakteren. Als besondere Pixar-Premiere ist in BRAVE mit Merida zum ersten mal die Hauptrolle mit einer weiblichen Figur besetzt.

Die Trailer, Promobilder und das ganze Artwork kommt absolut bestechend daher. Ein Fest für die Augen.

Poster: BRAVE (2012)

Brave (Merida – Legende der Highlands)

Story

“Merida” erzählt die Geschichte von Merida, einer talentierten Bogenschützin und der Tochter von König Fergus und Königin Elinor. Entschlossen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, bricht Merida mit einer uralten Tradition der aufbrausenden Landesherren: des gewaltigen Lord MacGuffin, des mürrischen Lord Macintosh und des streitsüchtigen Lord Dingwall. Merida stürzt das Königreich unabsichtlich ins Chaos, und als sie eine weise Alte um Hilfe bittet, gewährt diese ihr einen verhängnisvollen Wunsch. In höchster Not muss Merida nun selbst herausfinden, was es heisst, wirklich tapfer zu sein, um einen schrecklichen Fluch zu brechen, bevor es zu spät ist.

Originaltitel: BRAVE (2012)
Deutscher Titel: Merida – Legende der Highlands
Kinostart: 26.07.2012 02.08.2012 (neuer Starttermin)
Regie: Mark Andrews, Brenda Chapman
Cast: Kelly Macdonald, Emma Thompson, Kevin McKidd, Robbie Coltrane