Neues Lebenszeichen von G.I. JOE: RETALIATION mit Dwayne Johnson und Channing Tatum

by

Nachdem man den Film für dieses Jahr aus dem Verkehr gezogen hatte, ist jetzt ein neuer Trailer zu G.I. JOE: RETALIATION online gegangen.

Eigentlich auf Ende Juli diesen Jahres geplant, wurde G.I. JOE: RETALIATION nur 5 Wochen vor Kinostart auf Ende März 2013 geschoben und die ganze Branche war in Aufruhr deswegen. Jetzt wo etwas Gras über die Sache gewachsen ist, traut man sich offenbar wieder zu, neue Trailer zu veröffentlichen.

Einen grossen Teil dieses neuen Trailers hat man bereits in früheren Versionen gesehen. Dennoch macht er wieder richtig Lust auf den Film. Immerhin gibt es jede Menge fantastisch aussehender Action und mit Channing Tatum, Dwayne Johnson und Bruce Willis eine top Besetzung.

Ebenfalls zu sehen sind Adrianne Palicki, Walton Goggins, Ray Park, Byung-hun Lee, Elodie Yung, RZA, Ray Stevenson und D.J. Cotrona. Kinostart von G.I. JOE: RETALIATION ist der 28. März 2013.

G.I. JOE: RETALIATION Trailer


Copyright © 2013 Paramount Pictures