Neues Iron Man 3 Teaser Poster schiesst den Vogel ab

Tony Stark im freien Fall

by

Was für ein geiles Poster. Halleluja! Zusammen mit einem Super Bowl Trailer Teaser (was für ein Wortgebilde!) zu Iron Man 3, ist auch gleich ein neues Poster zum Film veröffentlicht worden. Und Mann ist das ein Poster!

Am kommenden Sonntag Abend findet der Super Bowl 2013 statt. Da der Super Bowl als das grösste Einzelsportereignis der Welt gilt, wollen diejenigen, die das nötige Kleingeld (3 Mio. $ für 30 Sekunden Werbezeit) dazu haben, Werbung in den Pausen schalten. Auch von Iron Man 3 wird es einen eigens für den Super Bowl zusammengestellten Trailer geben, zu dem bereits ein Teaser ins Netz gestellt wurde. Zusammen mit einem neuen Poster. Und während mich die Ankündigung auf den kommenden Trailer noch nicht so sehr in Aufregung versetzen mag, bin ich dem Plakat gegenüber schon etwas ganz eingestellt.

Neben Robert Downey Jr. sind im Film Ben Kingsley, Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Rebecca Hall, Ashley Hamilton, James Badge Dale und Guy Pearce zu sehen. Regie führt Shane Black. Kinostart von Iron Man 3 ist der 2. Mai 2013.

Iron Man 3 Teaser Poster

Teaser Poster: IRON MAN 3 (2013)

 

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig – doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist – eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?