Neues GROWN UPS 2 Poster zeigt Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock im freien Fall

by

Durch IMP Awards wurden wir auf das neue GROWN UPS 2 Poster aufmerksam gemacht, dass auf der offiziellen Facebook Page des Film veröffentlicht worden ist. Das Poster fokussiert sich einmal mehr auf den Spass-Faktor, den der Film hoffentlich liefern wird und wie sehr doch das Kind im Manne freigelassen werden will.

Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade scheinen sich – ähnlich wie bereits auf dem deutschen Poster – einmal mehr prächtig zu amüsieren. Doch einer fehlt im Bunde: Rob Schneider wird in dieser Fortsetzung nicht wieder mit dabei sein. Stattdessen dürfen wir uns auf Auftritte von Taylor Lautner, Andy Samberg, Will Forte, Jon Lovitz, Akiva Schaffer, Wrestler Steve Austin und Arnies Sohn Patrick Schwarzenegger “freuen”.

Kinostart von GROWN UPS 2 ist der 18. Juli 2013.

GROWN UPS 2 Poster

Poster: GROWN UPS 2 (2013)

 

In KINDSKÖPFE 2 kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück (mit einigen wunderbaren Neuzugängen) für noch mehr sommerlich leichten Kino-Spaß. Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken – dem letzten Schultag.

In der turbulenten Fortsetzung der Erfolgskomödie von 2010 spielen erneut Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade an der Seite von Salma Hayek, Maria Bello und Steve Buscemi. Doch dieses Mal bekommen sie tatkräftige Verstärkung von keinem Geringeren als „Twilight“-Star Taylor Lautner. Regie führte wieder Comedy-Spezialist Dennis Dugan.

Poster-Quelle: IMP Awards
Synopsis: Sony Pictures Releasing