Neuer Titel und Red Band Trailer für THE WATCH mit Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill

by

Im letzten Moment wird in den USA noch der Filmtitel zur Komödie NEIGHBORHOOD WATCH in THE WATCH geändert. Auf der Positiv-Seite haben wir einen brandneuen Trailer, der erst noch zur Sorte Red Band gehört. Lasst die Flucherei beginnen!

Nachdem in den USA der schwarze Jugendliche Trayvon Martin im Februar von einem Mitglied einer Nachbarschaftswache (Neighborhood Watch) erschossen wurde, entschied man sich nun, den Titel dieser Komödie, in der Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill ein Alienkomplott aufdecken, in THE WATCH zu ändern. Der Deutsche Titel – NACHBARN DER 3. ART – ist davon natürlich nicht betroffen. Leider!

Dieser Namenswechsel wurde  von einem spektakulären neuen Red Band Trailer begleitet, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dazu müsst ihr übrigens euer Geburtstatum im US-Format einzugeben: MM-DD-JJJJ. Schliesslich sollen die jugendlichen Amis – die unmöglich ihr Geburtsdatum fälschen können – keine Kraftausdrücke wie Fuck, Cocksucker, Motherfucker, Cum und dergeichen zu hören bekommen.

NEIGHBORHOOD WATCH (2012)

Ich liebe den Trailer und freue mich auf diese Begegnung der 3. Art. Ebenfalls im Film zu sehen sind Richard Ayoade, Billy Crudup, Will Forte, Rosemarie DeWitt und Nicholas Braun. THE WATCH startet bei uns nach mehreren Terminverschiebungen leider erst am 6. September (US-Start: 27. Juli).

Story

Vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt (Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade) gründen für ihre Nachbarschaft eine nächtliche Bürgerwache. Dabei dient sie den Männern zunächst als willkommene Entschuldigung, an einem Abend pro Woche ihrem eintönigen Alltagstrott zu Hause zu entfliehen. Als sie jedoch zufällig entdecken, dass die gesamte Stadt von Aliens besetzt ist, die sich als gewöhnliche Menschen tarnen, schreiten sie notgedrungen zur Tat, um ihre Stadt bzw. die ganze Welt zu retten.

Trailer

 

Poster: THE WATCH aka NEIGHBORHOOD WATCH (2012)

Neuer Titel: The Watch

Originaltitel: The Watch
Deutscher Titel: Nachbarn der 3. Art
Genre: Komödie
Studio: 20th Century Fox
Stars: Ben Stiller, Vince Vaughn, Rosemarie DeWitt, Jonah Hill, Richard Ayoade, Will Forte, Billy Crudup
Regie: Akiva Schaffer
Drehbuch: Seth Rogen, Evan Goldberg, Jared Stern
Produktion: Shawn Levy
Website: JoinTheWatch.com
Facebook: facebook.com/thewatchmovie
Twitter: @TheWatchMovie