Galerie: Promobilder zu Tarsem Singhs Schneewittchen Projekt MIRROR MIRROR [Updated]

by

2012 kommt’s zum grossen Showdown zwischen zwei Schneewittchen-Filmen. Während SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN (mit Kristen Stewart als Schneewittchen, Chris Hemsworth als Jäger und Charlize Theron als böse Königin bei uns am 31.05.2012 in den Kinos startet, läuft das zweite Schneewittchen-Projekt (hat noch keinen Titel) von Regisseur Tarsem Singh (IMMORTALS) bereits am 05.04.2012 bei uns an. Änhliche Duelle gingen in der Vergangenheit an das Projekt, dass zuerst im Kino landen konnte. So haben auch die beiden Schneewittchen-Verfilmungen schon diverse Terminänderungen hinter sich. Während SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN sich von der Vorlage etas zu distanzieren scheint, den Jäger in den Mittelpunkt stellt und Schneewittchen als eine Kämpferin erscheinen lassen, lehnt sich Singhs Version mit Julia Roberts als böser Königin, Lily Collins als Schneewittchen und Sean Bean als Der König viel enger an die Vorlage von den Gebrüdern Grimm an. Einzig bei den Zwergen scheint man den Geist der Zeit erkannt zu haben und würfelte eine Multikulti-Truppe an Dwarfs zusammen. Könnte witzig werden.

Für welchen werdet ihr euch entscheiden?

Update: 05.11.2011

Tarsem Singhs Version hat jetzt endlich einen Titel: MIRROR MIRROR