Galerie: PROMETHEUS

by

Ridley Scott, Regisseur von ALIEN und BLADE RUNNER, kehrt zum Genre zurück, dass er praktisch im Alleingang erschuf. Mit PROMETHEUS taucht Scott zudem in die Welt der Mythologie ein. Der Plot kling schon mal sehr vielversprechend.

Wenn es Ridley Scott gelingt, die Qualitäten von Filmen wie ALIEN, BLADE RUNNER, BLADE RUNNER oder GLADIATOR auf PROMETHEUS zu vereinen, ist uns für 2012 ein qualitativ hochstehender Blockbuster sicher und das Genre Sci-Fi-Horror um eine echte Perle reicher.

Story

Ein Forscherteam entdeckt einen Hinweis auf die menschlichen Ursprünge auf der Erde, der sie auf eine aufregende Reise zu den dunkelsten Ecken des Universums führt. Dort müssen sie sich einem schreckenerregenden Kampf stellen, um die Zukunft der menschlichen Rasse zu sichern.

Poster: PROMETHEUS (2012)

Prometheus

Kinostart: 09.08.2012
Genre: Action, Horror, Sci-Fi
Studio: 20th Century Fox
Stars: Michael Fassbender, Noomi Rapace, Charlize Theron, Idris Elba, Guy Pearce, Ben Foster, Logan Marshall-Green
Regie: Ridley Scott
Drehbuch: Damon Lindelof, Jon Spaihts
Website: prometheus-movie.com
Facebook: facebook.com/Prometheus
Twitter: twitter.com/PrometheusMovie
 

 

Galerie