First Look: Warrior Trailer

by

Eine Mischung aus The Fighter, Rocky und Cinderella Man mit den Emotionen eines Miracle! Für mich ein Must See! Abzuwarten ob Gavin O’Conner die Magie aus Miracle auf sein neustes Projekt Warrior übertragen kann.

Der Alkohol hat die Karriere des ehemaligen Boxers Paddy Conlon (Nick Nolte) und den Zusammenhalt seiner Familie zerstört. Als sein Sohn Tommy (Tom Hardy – welcher demnächst als Baine in The Dark Knight Rises zu sehen ist), ein Ex-Marine, in seine alte Heimat zurückkehrt und seinen Vater bittet, ihn für ein Mixed-Martial-Arts-Turnier fit zu machen, sieht Paddy die Chance gekommen, die Geister der Vergangenheit zu vertreiben. Dann jedoch stellt sich ausgerechnet Brendan (Joel Edgerton), Paddys zweiter Sohn, dem Duo in den Weg. Brendan will das Turnier ebenfalls gewinnen. Es kommt zu einem ultimativen Showdown.

Filmdaten

Genre: Action und Drama
Offizielle Website: http://www.warriorfilm.com
Regie: Gavin O’Connor
Drehbuch: Gavin O’Connor, Anthony Tambakis, Cliff Dorfman
Cast: Joel Edgerton, Tom Hardy, Jennifer Morrison, Nick Nolte, Maximiliano Hernandez, Frank Grillo, Erik “Bad” Apple

Warrior

 

Quelle: moviemaze