First Look: IN TIME

by

Auf diesen Film freue ich mich – ganz ehrlich gesagt – nicht wirklich. Justin Timberlake, nach FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN, schon wieder in einer Film-Hauptrolle zu sehen ist schon etwas merkwürdig. Warum singt er nicht? Nachdem er Myspace gekauft hat, müsste er seine Plattform doch mit viel Musik bereichen – sollte man meinen.

IN TIME Plot:

In der nahen Zukunft ist es der Menschheit gelungen, dank Genmanipulation unsterblich zu werden. Doch nur, wer das nötige Kleingeld hat, kann für immer leben. Als ein junger Mann aus dem Ghetto beschuldigt wird, einen reichen Mann wegen dessen Lebenspunkten umgebracht zu haben, muss er flüchten.

Quelle: OutNow.ch

Klingt doof? Ist es wohl auch. Immerhin: mit Amanda Seyfried (MAMMA MIA!) und Olivia Wilde (COWBOYS & ALIENS) erwarten uns gleich zwei optische Leckerbissen. Ob’s das Kinoticket wert ist, wird sich noch weisen müssen.

Trailer

Please enter the url to a YouTube video.
In Time, im Kino: 1. Dezember 2011, Copyright © 2011 20th Century Fox

Poster: IN TIME (2011)

In Time

Originaltitel: In Time
Deutscher Titel: In Time – Deine Zeit läuft ab
Genre: SciFi-Thriller
Offizielle Website: http://intimemovie.com
Regie: Andrew Niccol
Cast: Justin Timberlake, Amanda Seyfried, Cillian Murphy, Vincent Kartheiser, Alex Pettyfer, Johnny Galecki, Olivia Wilde
Drehbuch: Andrew Niccol