Findet Dorie Gewinnspiel: Blu-rays zu gewinnen

by

Zum DVD, Blu-ray und Digital HD Start von Findet Dorie verlosen wir 3 Blu-rays unter euch.

Findet Dorie war – knapp vor Zoomania – nicht nur der erfolgreichste Animationsfilm des vergangenen Jahres, sondern weltweit auch der zweiterfolgreichste Film (nur Captain America: Civil War hatte noch mehr Menschen in die Kinos gelockt).


Mehr zum Thema: Findet Dorie Filmkritik


Auch für die Blogbusters-Leser war Findet Dorie einer der besten Filme des Jahres. Ab dem 2. Februar wird der Pixar-Hit auf DVD und Blu-ray veröffentlicht und Walt Disney hat uns die Gelegenheit gegeben, euch mit Blu-rays zu bescheren. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist lediglich das nachfolgende Formular auszufüllen.


* Pflichtfelder















Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 02.02.2017. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Findet Dorie / Finding Dory (Kurzinhalt)

Mit Disney•Pixars FINDET DORIE kehrt Publikumsliebling Dorie auf die Leinwand zurück. Die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis lebt inzwischen glücklich und zufrieden mit Nemo und Marlin im Korallenriff, als sie einen Geistesblitz hat: Irgendwo da draussen müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht. Und so startet Dorie mit Marlin und Nemo in das grösste Abenteuer ihres Lebens, das sie durch den Ozean bis zum berühmten Meeresbiologischen Institut in Kalifornien mit seinem Aquarium und seiner Rettungsstation für Meerestiere führt.
Bei der Suche nach ihren Eltern bekommt Dorie Unterstützung von den schillerndsten Persönlichkeiten des Instituts: Da ist der mürrische Oktopus Hank, der nur noch sieben Tentakel hat, den Wärtern aber dennoch regelmässig durchs Netz geht. Beluga Bailey glaubt, dass sein Echolot kaputt ist und Walhai Destiny ist extrem kurzsichtig.
Trotz gewisser Handicaps wachsen Dorie und ihre Freunde bei ihren geschickten Manövern durch das komplizierte Innenleben des Instituts über sich hinaus und entdecken die magische Kraft von Freundschaft und Familie.

Findet Dorie: ab 02.02.2017 auf DVD/BD

Findet Dorie Szenenbild (Film, 2016)

Findet Dorie (Quelle: Walt Disney)

Findet Dorie Szenenbild (Film, 2016)

Findet Dorie (Quelle: Walt Disney)


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.