Fast & Furious 8: Fünf rasante Filmclips aus dem Actionspektakel des Jahres

by

Man kann es drehen und wenden wie man will, an der Fast & Furious Franchise gibt es in Sachen Action keinen Weg vorbei. Universal Pictures hat uns 5 Film Clips aus dem Spektakel zur Verfügung gestellt und darin geht es gleich richtig zur Sache.

Um es gleich vorweg zu nehmen: wer gehofft hat, während oder nach dem Abspann des achten Fast & Furious Abenteuers eine zusätzliche Szene serviert zu bekommen, wird enttäuscht sein. Sitzen bleiben braucht deswegen also niemand im Kino.


Mehr zum Thema: Infografik: Fast & Furious 6 und die längste Landebahn der Welt


Wer den Film aber schon gesehen hat, kann sich einige der irrsten Szenen aber gleich noch mal reinziehen – hier und jetzt. Doch auch diejenigen, die den Filmgenuss noch vor sich haben, können bedenkenlos reinschauen. Es wird nichts gespoilert und die Szenen sind immer gekürzt, so dass es auch im Kino noch reichlich zu sehen gibt. Denn die Franchise ist unter anderem wohl auch deshalb so erfolgreich, weil sie es immer schafft, noch eins oben drauf zu setzen. Ganz nach dem Motto: Höher, Schneller, Weiter!

Fast & Furious 8 läuft ab sofort im Kino.

Fast & Furious 8 Filmclip „Havanna“

Fast & Furious 8 Filmclip „Abrissbirne“


Versicherungsexperten sagen: Schadensumme aus Fast & Furious Filmen beläuft sich auf eine halbe Milliarde Dollar


Fast & Furious 8 Filmclip „Familie“

Fast & Furious 8 Filmclip „Gefängnisrevolte“

Fast & Furious 8 Filmclip „Halt dich an der Tür fest“

(Quelle: YouTube/Filmclips, Universal Pictures)