Exklusiv: 3 neue Clips aus Fast & Furious 7

by

Harte Fights, Loyalität und Rache, das sind die Themen in drei exklusiven Clips, die Blogbusters von Universal Pictures zur Verfügung gestellt worden sind.

In den USA hat es schon erste Fast & Furious 7 Vorführungen gegeben und die Fans waren komplett aus dem Häuschen. Kein Wunder, hat der Film aktuell noch eine Spitzenbewertung vn 9.0 auf IMDb. Dieser Wert wird zwar nach dem weltweiten Release garantiert noch gegen unten korrigiert, aber die wahren Fast & Furious Fans werden ganz offensichtlich voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Die guten Leute von Universal Pictures Switzerland haben uns mit drei exklusiven Clips aus dem Film vesorgt, welche wir sehr gerne mit euch teilen.

Fast & Furious 7 wird ab dem 1. April überall in den Kinos zu sehen sein.

Mr. Nobodys Angebot

Hobbs entdeckt Shaw in seinem Büro

Ramsey vertraut Dom und seiner Crew

Fast & Furious 7 (Story)

Die Geschichte geht genau dort weiter, wo sie in Teil 6 aufgehört hat: Dominic Torettos (Vin Diesel) Team konnte Widersacher Owen Shaw ausschalten. Doch Owens Bruder Ian (Jason Statham) schwört Rache. Inzwischen sind Dom und seine Freunde zu einer Familie zusammengewachsen, die nicht einmal Ian Shaw auseinander bringen kann. Oder doch?

Vin Diesel und Kurt Russel in Fast & Furious 7 (2015) Filmszene

(Quelle: Blogbusters, Universal Pictures)