Erstes offizielles Bild von Chris Hemsworth als Ghostbusters-Sekretär

First Look

by

Sony Pictures hat fünf neue Bilder aus dem Reboot der beliebten Geisterjäger-Reihe veröffentlicht, auf denen das Ensemble aus dem Film zu sehen sind. Darunter befindet sich auch das erste offizielle Szenenbild von Chris Hemsworth.

Die neuen Ghostbusters sind allesamt Frauen, gespielt von Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon, die von ihren männlichen Sekretär (Hemsworth) tatkräftige unterstützen erhalten. Diese wird auch dringend benötigt als New York verschiedenen Geistern aus verschiedenen Orten und Zeitaltern zum Opfer fällt.

Noch haben wir ausser ein paar Promobildern und (ziemlich coolen) Charakter Plakaten noch nichts handfestes zu sehen bekommen und während wir weiterhin auf den ersten Trailer warten (vielleicht ist es während des Superbowls soweit), kriegen wir dieses mal zumindest einen besseren Eindruck davon, was wir von den neuen Ghostbusters-Charakteren erwarten dürfen.

Regie führt Comedy-Experte Paul Feig (Spy – Susan Cooper Undercover, Brautalarm). Kinostart von Ghostbusters ist der 28. Juli.

Leslie Jones in Ghostbusters (Bild: Sony Pictures)

Kate McKinnon in Ghostbusters (Bild: Sony Pictures)

Kristen Wiig in Ghostbusters (Bild: Sony Pictures)

Melissa McCarthy in Ghostbusters (Bild: Sony Pictures)

Chris Hemsworth in Ghostbusters (Bild: Sony Pictures)

(Quelle: Sony Pictures via Ghostbustersnews.com)