Erstes Foto vom Set zu Steven Spielbergs kommenden Spionagefilm mit Tom Hanks

by

20th Century Fox hat ein erstes Setbild von Steven Spielbergs Spionagefilm, der während des Kalten Krieges angesiedelt ist, veröffentlicht. Darauf sind Hauptdarsteller Tom Hanks und Regisseur Steven Spielberg zu sehen.

Dummerweise hat der Film noch gar keinen offiziellen Titel, weshalb er aktuell noch unter Untitled The Cold War Spy Thriller aufgeführt wird. Bekannt ist hingegen, dass Steven Spielberg Regie führt und neben Tom Hanks auch Amy Ryan, Billy Magnussen, Eve Hewson, Domenick Lombardozzi, Austin Stowell und Sebastian Koch zu sehen sein werden.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Matt Charman und den Brüdern Ethan und Joel Coen. Gemäss Fox beruht der Film auf der wahren Geschichte von James Donovan, einem Rechtsanwalt, der in die Auseinandersetzungen des Kalten Krieges gerät, als ihn die CIA mit der schier unmöglichen Aufgabe betraut, die Freigabe eines gefangenen amerikanischen U-2 Piloten zu verhandeln.

Steven Spielbergs noch namenloser Spionagethriller kommt voraussichtlich am 10. Dezember 2015 in unsere Kinos.

SJP_BTS_JB_D32_01863-Edit_1400

(Quelle: Twentieth Century Fox)