Erstes Bild von Robert De Niro und Zac Efron in der Komödie Dirty Grandpa

by

Das US-Filmstudio Lionsgate hat via Entertainment Weekly ein erstes Bild aus der bevorstehenden Komödie Dirty Grandpa mit Robert De Niro und Zac Efron veröffentlicht.

Zac Efron spielt darin einen aufrichtigen und etwas biederen Jason, der kurz davor steht seine Verlobte zu heiraten. Vorher wird er aber noch von seinem Grossvater (Robert De Niro), der ein ehemaliger General und ein ziemlicher Lüstling ist, mittels eines Tricks dazu gebracht, ihn nach Florida zum Spring Break zu fahren. Es kommt wie es kommen muss; die beiden geraten in diverse Schwierigkeiten, haben aber auch richtig viel Spass zusammen, dazu gehören wilde Studentenparties und harte Barschlägereien.

In diesem ersten Bild, das EW exklusiv veröffentlichen konnte, streift das ungewöhnliche Paar in dem pinken Cabriolet von Jasons Verlobten während Spring Break durch Daytona.

Die Geschichte verspricht ein frecher Spass und eine Mischung aus HangoverLast Vegas und Jackass: Bad Grandpa zu werden. Da bin ich mal auf den ersten Trailer gespannt, der bestimmt schon in aller Kürze eintrudeln dürfte.

Dirty Grandpa kommt bei uns am 11. Februar 2016 in die Kinos. In weiteren Rollen werden unter anderem Aubrey Plaza, Julianne Hough und Dermot Mulroney zu sehen sein.

Dirty Grandpa (Kurzinhalt)

Der lebenshungrige Dick (Robert De Niro) begibt sich mit seinem biederen Enkel Jason (Zac Efron) kurz vor dessen Hochzeit auf einen abenteuerlichen Road Trip quer durch die USA, um mit ihm beim Spring Break in Florida zu feiern. Der kürzlich verwitwete Ex-General zeigt dem spiessigen Jason, wie man so richtig einen draufmacht.

Dick Kelly (Robert De Niro) und Jason Kelly (Zac Efron) in Dirty Grandpa (2015) Filmszene

Dick Kelly (Robert De Niro) und sein Enkel Jason (Zac Efron) feiern in Dirty Grandpa gemeinsam beim Spring Break ab (Bild: Lionsgate)

(Quelle: EW, Lionsgate, Pathé Films)