Erstes Bild aus Fifty Shades of Grey Fortsetzung Fifty Shades Darker

by

Universal Pictures hat das erste Filmbild aus dem zweiten Teil der Fifty Shades Trilogie – Fifty Shades Darker – veröffentlicht.

Das Bild stammt aus einem Fifty Shades Darker Teaser, der exklusiv im Bonusmaterial der Fifty Shades of Grey DVD und Blu-ray sein wird. Das Drehbuch zur Fortsetzung stammt von niemand geringerem als Niall Leonard, dem Ehemann von Fifty Shades of Grey Autorin E.L. James.

Die Geschichte um Christian Grey und Anastasia gipfelte im ersten Teil darin, dass Anastasia Christian verliess. In der Fortsetzung wird Anastasia mit dem Zorn und Neid der Frauen, die vor ihr kamen (wortwörtlich), konfrontiert, während Christian mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen hat.

In den USA wird Fifty Shades Darker am 10. Februar 2017, also wiederum kurz vor Valentinstag in die Kinos kommen. Bei uns dürfte das nicht anders sein.

fifty-shades-darker-filmsezene-hi-res

(Quelle: Universal Pictures)