Erster Trailer zu THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – PART 2 mit Wettbewerb

by

THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – PART 2 (2012)
Vampirfilme sind zurzeit absolut in. Mit Tim Burtons DARK SHADOWS und dem Mash-up-Film ABRAHAM LINCOLN VAMPIRJÄGER, in den nächsten Monaten gleich zwei Filme mit den beliebten Blutsaugern in die Kinos. Zu verdanken ist dieser Hype einzig und allein der TWILIGHT Saga.

Bei den Fans steigt die Vorfreude auf THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – PART 2, den letzten (oder etwa doch nicht?) Film der Blockbuster-Franchise TWILIGHT mit jedem Tag warten noch mehr an.

Wettbewerb

Am 22. November ist der offizielle Kinostart. Uns ist vollkommen klar: das ist noch viel zu weit weg! Um euch die Warterei etwas erträglicher zu machen, haben wir hier und jetzt den ersten Teaser Trailer für euch. Aber das ist noch nicht alles. Wir verschenken nämlich zu diesem Anlass auch noch gleich 2 DVDs und 2 Blu-rays von THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – PART 1 inkl. dazu passendes 8-teiliges TWILIGHT Sticker-Set. Alles was ihr dazu tun müsst, ist uns via Kontaktformular ein Mail mit eurer Adresse und dem Wunsch, ob DVD oder Blu-ray, zu hinterlassen. Diese Giveaway-Aktion läuft bis am Montag, 2. April – 12 Uhr. Wie immer, kann auch hier ein zusätzlicher Kommentar gleich hier zum Artikel, absolut nicht schaden! ;)

DVD: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 1)  Blu-ray: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 1)  Sticker-Set: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 1)

Plot

Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der Geburt ihre Tochter Renesmee erschöpft in den Armen hält, kann sie noch nicht ahnen, dass ihr Glück nicht lange währen wird. Denn der mächtige Vampirclan Volturi erfährt von dem Kind und der Konflikt zwischen den Cullens und den Vampiren aus Volterra erreicht seinen Höhepunkt. Vereint rückt die adelige Vampirfamilie nämlich an, um das Paar und ihren unnatürlichen Nachwuchs zu vernichten. Doch auch die Cullens trommeln ihre Verbündeten zusammen und bereiten sich auf die scheinbar aussichtlose Auseinandersetzung mit den übermächtigen Vampiren aus Italien vor.
Niemand hat dabei aber mit der jungen Mutter Bella gerechnet, die scheinbar seit ihrer Verwandlung mit vorher unbekannten und aussergewöhnlichen Kräften ausgestattet ist. Bella kämpft nun als Vampir und mit aller Kraft um das Leben ihrer neugeborenen Tochter.

TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – PART 2 Trailer

The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2, im Kino: 22. November 2012, Copyright © 2012 Summit Entertainment

Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2
Deutscher Titel: The Twilight Saga: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)
Genre: Romance
Studio: Summit Entertainment
Stars: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Dakota Fanning, Michael Sheen, Anna Kendrick, Nikki Reed, Ashley Greene
Regie: Bill Condon
Drehbuch:
Produktion:
Website: BreakingDawn-themovie.com
Facebook: facebook.com/twilight