Erster Trailer zu SPRING BREAKERS mit James Franco, Selena Gomez und Vanessa Hudgens

by

Die ehemaligen Disney-Sterchen Selena Gomez und Vanessa Hudgens lassen im ersten Trailer zum Crime-Drama SPRING BREAKERS die Sau raus. An ihrer Seite, James Franco als Kleinkrimineller namens Alien. 

Der Trailer sieht ziemlich verrückt aus. Es werden uns tonnenweise Bildmaterial in relativ kurzer Zeit gezeigt. Das Highlight ist eindeutig Francos abgedrehter Charakter „Alien“ und allein sein Auftritt dürfte wohl das Eintrittsgeld Wert sein. Auf der anderen Seite haben wir den weiblichen Cast, der in erster Linie mit seinen Reizen zu beeindrucken weiss und die beiden Disney-Zöglinge Selena Gomez und Vanessa Hudgens endgültig von ihrer Vergangenheit als Kinderstars verabschieden lässt.

In weiteren Rollen sind Ashley Benson, Rachel Korine, Heather Morris und Rapper Gucci Mane zu sehen. Regie führte Harmony Korine. Kinostart von SPRING BREAKERS ist der 21. März.

Story

Die besten Freundinnen Candy, Faith, Brit und Cotty  gehen aufs College und leben zusammen in einem Zimmer. Während der Spring Break reisen die vier jungen Frauen nach Florida, um dort abzufeiern. Nachdem ihnen das Geld ausgegangen, beschliessen sie ein Restaurant auszurauben. Doch der Plan geht schief und sie landen im Gefängnis. Als die vier von „Alien“ (James Franco), einem Drogen- und Waffenhändler, freigekauft werden, zwingt er sie für ihn schmutzige Arbeit zu verrichten.

SPRING BREAKERS Trailer

Quelle:  MTV, Copyright © 2013 A24, Annapurna Pictures

Teaser Poster: SPRING BREAKERS (2013)

Spring Breakers

Originaltitel: Spring Breakers
Deutscher Titel: Spring Breakers
Kinostart: 21.03.2013 (US-Start: 22.03.2013)
Genre: Crime-Drama
Studio: A24, Annapurna Pictures
Stars: James Franco, Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson, Rachel Korine, Heather Morris, Gucci Mane
Regie: Harmony Korine
Drehbuch: Harmony Korine
Produktion: Charles-Marie Anthonioz, Jordan Gertner, Chris Hanley, David Zander
Website: springbreakersmovie.com
Facebook: facebook.com/SpringBreakers
Twitter: @springbreakers #springbreakforever