Erster Trailer zu NOW YOU SEE ME mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Mark Ruffalo

by

OCEAN’S ELEVEN trifft auf THE PRESTIGE. So oder ähnlich lässt sich der erste Trailer zum Crime-Thriller mit imposanter Starbesetzung beschreiben.

Diese Kombination sieht nach diesen ersten Bildern aus dem Trailer ziemlich spektakulär aus und verspricht viel Spass. Der grossartige Cast verstärkt diese Vorfreude sogar noch.

Unter der Regie von Louis Letterier (KAMPF DER TITANEN) sind unter anderem Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Mark Ruffalo, Isla Fisher, Melanie Laurent, Dave Franco, Morgan Freeman und Michael Caine zu sehen. Kinostart von NOW YOU SEE ME ist der 11. Juli 2013.

Story

Atlas (Eisenberg) ist der charismatische Anführer der „Four Horsemen“, einer Gruppe von Magiern und Illusionisten. Ihr Trick: Sie rauben eine Bank auf einem anderen Kontinent aus und zaubern die Beute zu den Menschen in ihrem Publikum, und zwar live! FBI-Agent Dylan (Ruffalo) will ihnen mit Hilfe von Alma (Laurent) – einer Interpol-Agentin – das Handwerk legen. Klar ist aber nur etwas: Die Gruppe muss einen zusätzlichen Komplizen haben, der ihnen behilflich ist. Ihm auf die Spur zu kommen, dem ist sich Dylan sicher, wird der entscheidende Schritt sein, um Atlas Dingfest machen zu können. Doch wer ist dieser Komplize? Ist er näher als zu Beginn etwa vermutet? Oder ist am Ende doch alles Magie?

NOW YOU SEE ME Trailer


Copyright © 2012 Summit Entertainment

Poster: NOW YOU SEE ME (2013)

Now You See Me

Originaltitel: Now You See Me
Deutscher Titel: Now You See Me
Kinostart: 11.07.2013 (US-Start: 07.06.2013)
Genre: Thriller
Studio: Summit Entertainment (Lionsgate)
Stars: Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Morgan Freeman, Woody Harrelson, Mark Ruffalo, Michael Caine, Common
Regie: Louis Leterrier
Drehbuch: Boaz Yakin, Edward Ricourt
Produktion: Alex Kurtzman & Roberto Orci
Website: nowyouseememovie.com
Facebook: /NowYouSeeMeMovie
Twitter: x