Erster Trailer zu INSIDE LLEWYN DAVIS mit Oscar Isaac, Carey Mulligan und John Goodman

by

Gute drei Jahre nach ihrem Western TRUE GRIT, melden sich die Gebrüder Coen mit einem ersten Trailer zu INSIDE LLEWYN DAVIS auf dem Regiestuhl zurück.

Obwohl ich grundsätzlich nicht viel mit einem Biopic über einen Folk-Sänger anfangen kann, freu ich mich grundsätzlich immer, wenn Joel und Ethan Coen (FARGO, THE BIG LEBOWSKI) einen neuen Film drehen. Neben Oscar Isaac, dessen Gesicht einige von euch vielleicht noch aus THE BOURNE LEGACY kennen und Carey Mulligan, die neben Ryan Gosling ihren Auftritt in DRIVE feiert durfte, freue ich mich ganz besonders auf John Goodmans Auftritt als aalglatter Musikagent.

In weiteren Rollen sind Justin Timberlake, Garret Hedlund, Adam Driver und F. Murray Abraham zu sehen. Kinostart von INSIDE LLEWYN DAVIS ist der 2. Januar 2014.

Story

INSIDE LLEWYN DAVIS erzählt die Geschichte des US-Folksängers, Dave van Ronk, der die Künstlerszene des “Greenwich Village” New Yorks der 60er Jahre entscheidend prägte und weiterentwickelte. Eine Szene, in welcher sich auch Künstler und Ikonen wie Bob Dylan, Phil Ochs, Ramblin’ Jack Elliot oder Joni Mitchell bewegten.

INSIDE LLEWYN DAVS Trailer

Copyright © 2013 The Weinstein Company

Originaltitel: Inside Llewyn Davis
Deutscher Titel: Inside Llewyn Davis
Kinostart: 02.01.2014 (US-Start: TBA)
Genre: Komödie / Drama
Studio: The Weinstein Company
Stars: Oscar Isaac, Carey Mulligan, Justin Timberlake, John Goodman, Garrett Hedlund
Regie: Joel Coen, Ethan Coen
Drehbuch: Joel Coen, Ethan Coen
Produktion: Joel Coen, Ethan Coen, Scott Rudin
Website: ildatthegaslight.com
Facebook: n/a
Twitter: n/a