Erster Trailer zu ADMISSION mit Tina Fey und Paul Rudd

by

Slice: ADMISSION (2013)

 

Focus Features hat den ersten Trailer zur Komödie ADMISSION von Paul Weitz, dem Regisseur von ABOUT A BOY, veröffentlicht.

In den Hauptrollen sind darin Tina Fey (Saturday Night Live, 30 Rock) und Paul Rudd (TRAUZEUGE GESUCHT) zu sehen. Fey spielt darin eine Zulassungs-Angestellte an der Universität von Princeton, deren Leben aus den Fuge gerät, als sie bei einem Besuch an einer experimentellen High School in New Hampshire auf einen alten Freund (Paul Rudd) trifft.

Regisseur Weitz hatte schon mit ABOUT A BOY eine brilliante  Mischung aus Comedy und Drama gefunden (und Hugh Grant darin die Rolle seines Lebens verschafft) und ich hoffe sehr, dass er mit ADMISSION ähnliches vollbringen wird. Zumindest Tina Fey scheint sich mal von einer ganz neuen Seite zu zeigen.

In weiteren Rollen sind Lily Tomlin, Gloria Reuben, Wallace Shawn und Michael Sheen zu sehen. ADMISSION hat bei uns noch keinen Kinostart, doch das wird sich hoffentlich bald noch ändern.

Story

Eine Zulassungsangestellte der Princeton-Universität muss eine experimentelle High School in New Hampshire besuchen, um Bewerbungen der Abschlussklassen aufzunehmen. Dort trifft sie auf ihren Sohn, den sie während ihres Studiums zur Adoption freigab. Nun will sie Zulassungsanforderungen anpassen, um ihren Sprössling auf eine der besten Universitäten des Landes schicken zu können.

ADMISSION Trailer

Copyright © 2013 Focus Features

Poster: ADMISSION (2013)

Admission

Originaltitel: Admission
Deutscher Titel: n/a
Kinostart: n/a (US-Start: 08.03.2013)
Genre: Comedy / Drama
Studio: Focus Features
Stars: Tina Fey, Paul Rudd, Michael Sheen, Gloria Reuben, Wallace Shawn, Lily Tomlin
Regie: Paul Weitz
Drehbuch: Paul Weitz, Karen Croner
Produktion: Kerry Kohansky-Roberts, Andrew Miano
Website: AdmissionMovie.com
Facebook: /AdmissionMovie