Erste Bilder vom ALEX CROSS Reboot: Matthew Fox – WTF!?

by

Die ersten Bilder zur James Patterson Adaptation ALEX CROSS sind online und zeigen einen komplett neuen, furchteinflössenden Matthew Fox. Unsere Fotostrecke macht definitiv Lust auf mehr.

Was ich aufgrund der bisherigen Bilder und Informationen vom Film halte? There you go!

Erstens: Rob Cohen, der Regisseur von FAST & THE FURIOS sowie xXx übernimmt das Ruder zum Reebot von James Patterson’s ALEX CROSS. Rob Cohen ist zwar kein Garant für gutes Kino, hat aber oft genug bewiesen, dass er fähig ist Blockbuster Kino zu bieten.

Matthew Fox Zuvor

Filmszene: ALEX CROSS (Matthew Fox)

Matthew Fox in Alex Cross

Zweitens: Die Filmcrew reisst nicht vom Hocker ist aber auch nicht unbekannt, Tyler Perry als Dr. Alex Cross, Rachel Nichols als Monica Ashe, Matthew Fox als Picasso und Jean Reno als Leon Mercier.

Drittens: Kürzlich wurden die ersten Bilder veröffentlicht, welche wir Euch anbei präsentieren.

Viertens: Matthew Fox – WHAT THE F***! Was (oder besser gesagt, was nicht) um alles in der Welt hat man dem Star aus LOST gespritzt? Eine solche Körpertransformation sieht man in der Kinowelt selten und ist zu bewundern. Ob das ganze jedoch gesund ist zweifle ich an.

Der Cast besteht aus Tyler Perry, Matthew Fox, Rachel Nichols, Edward Burns und Jean Reno. ALEX CROSS kommt in den USA am 26. Oktober in den Kinos. Bei uns ist noch kein Startdatum bekannt, doch das dürfte sich in Kürze ändern.

Story

Nachdem der Polizei Detektiv Alex Cross erfährt, dass eines seiner Familienmitglieder brutalst ermordet wurde, schwört er, den Mörder zu finden und zur Strecke zu bringen. Sehr bald findet er jedoch heraus, dass es sich dabei nicht um das einzige Opfer handelt und die Angelegenheit komplizierter ist als vorerst angenommen.

ALEX CROSS Bildstrecke

 

Originaltitel: Alex Cross
Deutscher Titel: n/a
Studio: Summit Entertainment
Genre: Crime Thriller
Stars: Tyler Perry, Rachel Nichols, Jean Reno, Matthew Fox, Edward Burns
Regie: Rob Cohen
Drehbuch: Marc Moss, Kerry Williamson, James Patterson (Roman)
Produktion: Bill Block, Steve Bowen, Randall Emmett, Leopoldo Gout, Paul Hanson, James Patterson