Erste Bilder aus Alice Through the Looking Glass mit Mia Wasikowska

by

Die Walt Disney Studios haben via Twitter einen ersten Blick auf den kommenden Trailer zur Alice im Wunderland Fortsetzung Alice Through the Looking Glass veröffentlicht.

Heute sei ein sehr wichtiger Termin. Es sei an der Zeit zurück zu fallen. Dazu hat Disney via seinem Twitter-Kanal einen kurzen Ausschnitt aus etwas gepostet, was nach dem ersten Trailer zu Alice Through the Looking Glass aussieht, der nächstes Jahr in unsere Kinos kommen wird.

Nach dem bombastischen Erfolg von Tim Burtons Realverfilmung von Walt Disneys Animationsfilm Alice in Wonderland (2010), der weltweit über eine Milliarde US-Dollar eingespielt hat, kehrt Alice (Mia Wasikowska) nach Wunderland zurück und muss dort auf einer Mission quer durch die Zeit ihren Freund den Hutmacher (Johnny Depp) retten, der mittlerweile noch verrückter geworden ist als er es sowieso schon war.

Der 10-sekündige Teaser zeigt lediglich wie Alice durch eine Tür geht geht und danach vom Himmel runter in Richtung Boden fällt.

Wir wissen, dass sie nach dem Fall wieder im Wunderland ankommt und sich danach auf eine Zeitreise begeben muss. Die Zeit wird übrigens von keinem Geringeren als Sacha Baron Cohen (Hugo Cabret, Der Spion und sein Bruder) verkörpert. Ober eine tatsächliche Person in dem Film spielen wird oder nur einer CGI-Figur seine Stimme leihen wird, bleibt abzuwarten.

Es ist davon auszugehen, dass bis Montag oder Dienstag der komplette Teaser Trailer veröffentlicht wird.

Der Kinostart von Alice Through the Looking Glass ist der 26. Mai 2016.

Character Poster: Alice Through the Looking Glass (Mia Wasikowska als Alice Kingsleigh)

Alice Through the Looking Glass

(Quelle: Blogbusters, YouTube via Twitter / Walt Disney Studios)