Emily Blunt sagt Drogen den Kampf an in ersten Bildern aus Sicario

First Look

by

Das US-Studio Lionsgate hat die ersten Bilder von Denis Villeneuves neuem Film Sicario veröffentlicht.

Bei Sicario handelt es sich um ein Drama, in der ethischen und moralischen Überzeugungen einer idealistischen Agentin (Emily Blunt) bei einer Undercover-Ermittlung gegen ein mexikanisches Drogenkartell auf den Prüfstand gestellt werden.

Das Crime-Drama von Regisseur Denis Villeneuve (Prisoners, Enemy) wird seine Uraufführung am Filmfestival von Cannes feiern, dass diesen Monat über die Bühne gehen wird.

Neben Emily Blunt werden Josh Brolin, Benicio Del Toro und Jon Bernthal zu sehen sein.

In Deutschland (im Vertrieb von Studiocanal) und Österreich (im Vertrieb von Constantin Film) ist der Kinostart von Sicario für den 24. September vorgesehen, während in der Schweiz weder ein offizieller Starttermin, noch ein Verleiher bekannt sind.

Emily Blunt, Josh Brolin und Benicio Del Toro in Sicario (2015) Filmszene Benicio Del Toro in Sicario (2015) Filmszene Emily Blunt in Sicario (2015) Filmszene

Poster: Sicario (Film)

(Quelle: Lionsgate, Studiocanal)