Der offizielle Trailer zum TOTAL RECALL Remake mit Colin Farrell ist da!

by

Frauenschwarm Colin Farrell hüpft in die Rolle des Doug Quaid im Remake des 1990er Kultfilms TOTAL RECALL. Heute hat Sony Pictures via iTunes den ersten offiziellen Trailer dazu veröffentlicht.

TOTAL RECALL (1990 - Arnold Schwarzenegger)

Total Recall (1990)

Auf unserem YouTube Channel hat der Release der Trailervorschau vor ein paar Tagen kontroverse und fast ausschliesslich negative Reaktionen auf das Remake hervorgerufen. Die meisten sehen es als ein Sakrileg an, Paul Verhoevens (ROBOCOP, BASIC INSTINCT, STARSHIP TROOPERS) TOTAL RECALL neu zu verfilmen. Viele halten das Original, das auf auf einer Kurzgeschichte von Science-Fiction Autor Philip K. Dick (lieferte auch die literarischen Vorlagen zu BLADE RUNNER, MINORITY REPORT) basiert, schon für perfekt. Ein Remake folglich völlig überflüssig und sowieso reine Geldmacherei.

TOTAL RECALL (2012)

Total Recall (2012)

Meine Meinung: gebt dem Film mal eine Chance. Wenn er es schafft, uns was eigenständiges und keine platte Kopie des Vorgängers ist, könnte doch tatsächlich noch was draus werden.

Arnold Schwarzeneggers Doppelrolle des Doug Quaid / Hauser übernimmt im Remake Colin Farrell. Diejenige von seiner Ehefrau Lori (im Original von Sharon Stone verkörpert) geht an Kate Backinsale (UNDERWORLD). Wurde die Rebellin Melina in der 1990er Version noch von der nahezu unbekannten Rachel Ticotin gespielt, übernimmt dieses mal Hollywood Ikone Jessica Biel diesen Part.

In weiteren Rollen sind weiter Bryan Cranston, John Cho und Bill Nighy zu sehen. Regie führt Kate Beckinsales Ehemann Len Wiseman (UNDERWORLD, STIRB LANGSAM 4.0). TOTAL RECALL läuft bei uns ab dem 16. August in den Kinos.

Story

Während die beiden Nationen Euromerika und New Shanghai bezüglich der Vormachtstellung auf der Welt wetteifern, beginnt der Fabrikarbeiter Doug Quaid (Colin Farrell) zu vermuten, er sei ein Spion. Jedoch ist er sich noch nicht im klaren darüber, für welche Seite er dabei kämpft.

TOTAL RECALL (2012) Trailer

Totall Recall, im Kino: 23. August 2012, Copyright © 2012 Sony Pictures

Poster: TOTAL RECALL (2012)

Total Recall (2012)

Originaltitel: Total Recall
Deutscher Titel: n/a
Genre: Sci-Fi Action
Studio: Columbia Pictures (Sony)
Stars: Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, John Cho, Bill Nighy
Regie: Len Wiseman
Drehbuch: Kurt Wimmer, Mark Bomback
Produktion: Ric Kidney
Website: welcometorecall.com
Facebook: facebook.com/TotalRecall