Der erste (nicht jugendfreie) Trailer zu Mark Wahlbergs TED

by
TED (2012)

Das ist mit Sicherheit eines der verrücktesten Filme dieses an verrückten Filmen nicht armen Kinojahres. In TED kriegt es Mark Wahlberg mit einem vulgären, stets bekifften Teddybären zu tun, den ihn seit seiner Kindheit begleitet und sich auch im Erwachsenenalter einfach nicht verpissen will.

Fans der Serie Family Guy wissen schwarzen Humor zu schätzen. Seth MacFarlane, der Macher von Family Guy, hat sich für TED das erste mal auf den Regiesessel eines abendfüllenden Filmes geschwungen und liefert den “erwachsensten” Live-Action-meets-CG-Animation Film aller Zeiten ab. Sprich: nie hatte ein süss aussehender CGI-Teddy ein loseres Mundwerk und unreinere Gedanken als in diesem Film. Tja, was soll ich sagen. Ich liebe diesen Typen! In weiteren Rollen sind Mila Kunis und Giovanni Ribisi zu sehen. Kinostart ist der 2. August.

Den Trailer find ich persönlich ganz gross. Ist euch der Film zu schmuddelig und unseriös oder ist das genau euer Ding?

Plot

John Bennett (Mark Wahlberg), ein erwachsener Mann, muss mit seinem geliebten Teddybären klar kommen, der in seiner Kindheit – als Resultat eines Wunsches – zum Leben erweckt wurde… und sich seither hartnäckig weigert, von seiner Seite zu weichen.

Trailer

Please enter the url to a YouTube video.
Ted, im Kino: 2. August 2012, Copyright © 2012 Universal Pictures

Poster: TED (2012)

Ted

Originaltitel: Ted
Deutscher Titel:Ted
Genre: Komödie
Studio: Universal Pictures
Stars: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Giovanni Ribisi, Joel McHale, Seth MacFarlane, Patrick Warburton, Jessica Stroup, Laura Vandervoort
Regie: Seth MacFarlane
Drehbuch: Seth MacFarlane, Alec Sulkin, Wellesley Wild
Produktion: Scott Stuber, Seth MacFarlane, John Jacobs, Jason Clark
Website: TedisReal.com
Facebook: facebook.com/tedisreal
Twitter: @WhatTedSaid