Cars 3 – Evolution Gewinnspiel: Blu-rays zu gewinnen

by

Zum DVD und Blu-ray Start von Cars 3 – Evolution verlosen wir 3 Blu-rays unter den Blogbusters Lesern.

Ab dem 25. Januar 2018 ist der gelungene dritte Teil von Cars endlich als Blu-ray im Handel erhältlich (auch auf DVD und als Blu-Ray 3D Steelbook erhältlich).


Mehr zum Thema: Cars 3 – Evolution Filmkritik


Walt Disney hat uns 3 Blu-rays zur Verfügung gestellt, die wir gerne in Form dieses Gewinnspiels an euch weitergeben. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist lediglich das nachfolgende Formular auszufüllen.


* Pflichtfelder















Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 30.01.2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Cars 3 – Evolution (Kurzinhalt)

Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher, doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation von hochgetunten und aerodynamisch optimierten Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Vor allem einer der neuen Konkurrenten, der unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig zu. Ob er in Zukunft noch ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich. Aufgeben war für Lightning nie eine Option, doch steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen an?

Cars 3 – Evolution: ab 25.01.2018 auf DVD/BD

Cars 3 - Evolution Szenenbild (Film, 2017)

Cars 3 – Evolution (Bild: Disney / Pixar)

Jackson Storm und Lightning McQueen in Cars 3 Szenenbild (Film, 2017)

Jackson Storm und Lightning McQueen in Cars 3 (Bild: Disney, Pixar)


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.