Avengers: Infinity War Gewinnspiel: Tickets gewinnen

by

Avengers: Infinity War Gewinnspiel – Zum Kinostart des neuesten Marvel-Spektakels Avengers: Infinity War verlosen wir 3 Kino-Freikarten.

Darauf haben die Fans schon sehnsüchtig gewartet: Nach dem Mega-Erfolg von Black Panther kommt am 26. April endlich Avengers: Infinity War in die Kinos!

Zu diesem Anlass hat uns Walt Disney 3×2 Kinotickets (in allen Kinos der Schweiz einlösbar) zur Verfügung gestellt, die wir gerne in Form dieses Gewinnspiels an euch weitergeben. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist lediglich das nachfolgende Formular auszufüllen.


* Pflichtfelder















Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 30.04.2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.


Avengers: Infinity War (Kurzinhalt)

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern…

Avengers: Infinity War Szenenbild (Film, 2018)

Avengers: Infinity War (Bild: Marvel, Walt Disney)

Avengers: Infinity War (3D): ab 26.04.2018 im Kino


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.