Alle offiziellen Filmtrailer vom Super Bowl 2017

by

Vor und während des 51. Super Bowls wurden zahlreiche brandneue Filmtrailer ausgestrahlt. Wir haben sie für euch zusammengetragen.

Jedes Jahr bietet uns der Super Bowl grossartiges American Football, eine spektakuläre Halbzeitshow und für Filmfans besonders wichtig: Jede Menge neue Filmtrailer. Auch 2017 ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Damit ihr keinen davon verpasst, haben wir sie alle an einem Ort für euch gesammelt: Genau hier!

Die grossen Studios lassen während des Super Bowls gerne ihre Muskeln spielen, um ihre kassenträchtigsten Pferde im Stall bestmöglich zu vermarkten. Paramount Pictures hat bereits vor ein paar Tagen den offiziellen Super Bowl Spot für Ghost in the Shell im Netz veröffentlicht und in der Nacht auf Montag mit Spots für das Megaspektakel Transformers: The Last Knight und die Actionkomödie Baywatch nachgelegt, in dem Dwayne Johnson und Zac Efron ihre Hosen runterlassen. Lionsgate hat im Vorfeld mächtig die Werbetrommel für John Wick: Kapitel 2 gerührt und sich mit zwei kurzen Spots augenzwinkernd über Fifty Shades of Grey lustig gemacht, der am selben Tag in die Kinos kommen wird. Walt Disney hat seine beiden Hengste Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (wer kann Orlando Bloom darin entdecken?) ins Rennen geschickt, während 20th Century Fox seine Wetten auf A Cure for Wellness und Logan platzierte. Von Sony Pictures wurde ein erster Trailer zu Der dunkle Turm erwartet, stattdessen blieb es bei einem (exzellenten) neuen Trailer zum Sci-Fi-Thriller Life, der stark an Alien erinnert. Den Vogel abgeschossen hat aber ganz klar Universal Pictures Spot für Fast & Furious 8! Wieso, fragt ihr? Nun, seht am besten selbst!

Playlist: Alle offiziellen Super Bowl 2017 Filmtrailer ansehen

Alle Super Bowl Spots können in der nachfolgenden Playlist angeschaut werden, die wir auf unserem YouTube-Kanal für euch zusammengetragen haben.