Alle offiziellen Bilder aus Star Wars: Das Erwachen der Macht in chronologischer Reihenfolge

by

Wir durften Star Wars: Das Erwachen der Macht bereits sehen, darüber schreiben dürfen wir bis zum Ablauf der Sperrfrist am Mittwoch nicht. Stattdessen haben wir sämtliche verfügbaren Bilder genommen und chronologisch geordnet.

Ihr habt sie schon alle gesehen, die Poster, Bilder, Trailer und TV-Spots. Jetzt wollt ihr nur noch eines wissen: Hat J.J. Abrams es geschafft, uns den Star Wars Film abzuliefern, nach dem wir uns all die Jahre gesehnt haben? Da ich euch meine Antwort auf diese Frage noch nicht geben darf, habe ich mir gedacht, ich nehme mal alle uns offiziell zur Verfügung stehenden Bilder und ordne sie nach besten Wissen und Gewissen, so wie ich den Verlauf des Films in Erinnerung habe.

Spoiler Alert

Es liegt in der Natur der Sache, dass wenn man knapp über 80 Bilder aus einem Film in chronologischer Reihenfolge zeigt, dass gewisse Plotdetails daraus ableitbar sein können.

Um euch nichts von der Spannung vorweg zu nehmen, werde ich die Bilder nicht kommentieren, sondern lasse sie so stehen wie sie sind. Einige von euch dürften dennoch einen gewissen Storyverlauf daraus ablesen können. Wer jedoch möglichst wenig „vorbelastet“ den Film geniessen möchte, der sollte sich die Bilder erst nach Ansicht des Filmes ansehen. Alle anderen, saugt die Macht mit den nachfolgenden knapp 80 Fotos in euch auf.

Star Wars: Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember in den Kinos. Zur Film-Review.

Update 16.12.2015: Bildstrecke aktualisiert mit 7 neuen Szenenbildern.
Update 04.01.2016: Bildstrecke aktualisiert mit 2 neuen Szenenbildern von Maz Kanaga und dem Oberster Anführer Snoke.