Alle Fotos zu Tim Burtons Vampirfilm DARK SHADOWS mit Johnny Depp

by

Tim Burton beehrt uns dieses Jahr gleich mit zwei Filmen im Kino. Zum einen wäre da das Stop-motion-Abenteuer FRANKENWEENIE und zum anderen die gothische Horrorstory DARK SHADOWS mit Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Eva Green und vielen anderen Stars im Cast. Alle Promobilder zum Film in unserer Galerie.

Es gehen schon seit ein paar Monaten vereinzelt Bilder zu DARK SHADOWS online. Wir hatten einige davon via Facebook gepostet. Jetzt häuft sich aber die Veröffentichungs-Frequenz und es sind auch genug Bilder beieinander, damit es sich für einen eigenen Blogpost lohnt.

Der Film basiert auf der Kult-TV-Serie aus den 1960er und -70er Jahren und dreht sich um den Vampir Barnabas Collins (Johnny Depp) und seinen Versuch sich wieder bei seinen Nachkommen einzugliedern, nachdem er vorher 200 Jahre lang begraben war. Michelle Pfeiffer spielt Elizabeth Collins Stoddard, die in der Villa zurückgezogen lebende Matriarchin der Familie Collins.

Ebenfalls teil des grossartigen Casts sind Helena Bonham Carter, Chloe Moretz, Eva Green, Jackie Earle Haley und Jonny Lee Miller. DARK SHADOWS debütiert am 10. Mai 2011 in unseren Kinos.