Alle Bilder zum Überraschungshit THE CABIN IN THE WOODS mit Chris Hemsworth

by

Nachdem THE CABIN IN THE WOODS wegen finanziellen Schwierigkeiten des Filmstudios MGM über zwei Jahre lang in den Filmarchiven vor sich hin staubte, kam der Film mit neuem Studio im Rücken dieses Jahr doch noch in die Kinos – und landete prompt auf Platz 3 der US Box Office.

Ursprünglich hätte THE CABIN IN THE WOODS in den USA am 5. Februar 2010 anlaufen sollen, wurde dann aber vorerst zurückgezogen, weil man den Film noch rasch in 3D konvertieren wollte. Man bedenke, dass im Dezember 2009 ein Film namens AVATAR in den Staaten anlief und das 3D-Fieber überhaupt erst ins Rollen brachte. Der neue US-Starttermin hätte der 14. Januar 2911 sein sollen. Doch es kam erneut anders. Am 17. Juni 2010 verkündete MGM, dass sich der Filmstart erneut verzögern würde; dieses mal jedoch aus anhaltenden finanziellen Problemen des Studios. Als bei MGM dann auch noch die Führungsetage ausgetauscht wurde, verkaufte man den vermeintlichen Blockbuster an Lionsgate. Zusammen übrigens mit dem zweiten vermeintlichen Blockbuster RED DAWN (ebenfalls mit Chris Hemsworth).

2010 hätte also Chris Hemsworths Durchbruch werden sollen. Bekanntlich verschob sich dann das ganze auf 2011, als er in THOR den Titelhelden mimen durfte. Joss Whedon, Drehbuchautor und Produzent von THE CABIN IN THE WOODS, arbeitete bekanntlich erst kürzlich wieder mit Chris Hemsworth zusammen. Joss Whedon ist kein geringerer als der Regisseur von THE AVENGERS.

Marvel's THE AVENGERS Behind-the-Scenes (Joss Whedon & Christ Hemsworth als Thor)

Joss Whedon & Christ Hemsworth als Thor

Über THE CABIN IN THE WOODS nur Gutes gehört zu haben wäre untertrieben. Der Film wird in den höchsten Tönen gelobt und bietet Drehungen und Wendungen vom Feinsten. Regisseur Goddard und Whedon stellen darin offenbar das Horror-Genre auf den Kopf und ich kann es kaum erwarten, das Resultat endlich auf der grossen Leindwand zu erleben. Für den Moment müssen wir mit der nachfolgenden Bildstrecke vorlieb nehmen. Haltet euch hier bei Blogbusters auf dem neusten Stand bezüglich THE CABIN IN THE WOODS, denn wir werden laufend interessantes Material wie Clips, Wettbewerbe und möglicher Überraschungen für euch aufwarten.

Die erste Überraschung gleich vorweg. Als wir vor gut einem Monat das letzte Mal über den Film berichteten, hatte er offiziell noch keinen offiziellen Verleiher in der Schweiz gefunden. In diese Lücke ist nun zum Glück Rialto Film gesprungen.

Die Hauptrollen spielen Chris Hemsworth, Kristen Connolly, Anna Hutchinson, Fran Kranz, Jesse Williams, Bradley Whitford und Richard Jenkins. THE CABIN IN THE WOODS startet am 23. August in den Kinos (DE und CH).

THE CABIN IN THE WOODS Bildstrecke

Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)Filmszene: THE CABIN IN THE WOODS (2012)