Adam Sandlers KINDSKÖPFE 2 hat ein erstes Poster

by

Sony hat heute das erste deutsche Poster zur Fortsetzung der äusserst erfolgreichen Adam Sandler Komödie KINDSKÖPFE (Grown Ups) ins Netz gestellt. Das Poster zeigt wie sich die Jungs bei einer Art Cart-Rennen austoben, während die Gattinen deswegen (mehrheitlich) ihre Augen verdrehen.

Das erste Poster ist wahrlich kein Meisterwerk und strotzt nur so von schlechtem Photoshopping. Ist ja alles auch gar nicht nötig. Schliesslich will uns das Poster nichts anderes als den Spass vermitteln, den die Kindsköpfe im Film erleben und uns Kinogänger gleich mit anstecken. Löblich auch, dass man sich ganz am Design des ersten Posters orientiert hat, damit es uns Deppen auch sofort klar ist, von welchem Film es hier eigentlich eine Fortsetzung geben soll.

In den Hauptrollen sind Adam SandlerKevin JamesChris Rock, David Spade, Salma HayekMaya Rudolph, Maria Bello, Nick Swardson, Taylor LautnerAndy Samberg und Akiva Schaffer. Kinostart von GROWN UPS 2 ist der 18. Juli.

KINDSKÖPFE 2 – GROWN UPS 2 Poster

Poster: KINDSKÖPFE 2 (2013)

Kindsköpfe 2

In KINDSKÖPFE 2 kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück (mit einigen wunderbaren Neuzugängen) für noch mehr sommerlich leichten Kino-Spaß. Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken – dem letzten Schultag.

In der turbulenten Fortsetzung der Erfolgskomödie von 2010 spielen erneut Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade an der Seite von Salma Hayek, Maria Bello und Steve Buscemi. Doch dieses Mal bekommen sie tatkräftige Verstärkung von keinem Geringeren als „Twilight“-Star Taylor Lautner. Regie führte wieder Comedy-Spezialist Dennis Dugan.

Filmszene: KINDSKÖPFE 2 (2013)

Quelle: Sony Pictures Releasing