4 legendär epische THE DARK KNIGHT RISES Banner

by

Nachdem man die AVENGERS lange Zeit gewähren liess und den Marvel-Superhelden promotionstechnisch nur wenig entgegen setzte, ist die Marketing-Maschinerie für THE DARK KNIGHT RISES nun umso wuchtiger angelaufen.

Nach einem neuen Hauptplakat und sechs Charakter-Postern, gibt es nun noch vier neue Banner. Das alles in einer Woche und es ist erst Donnerstag. Das beste daran: nach einem eher schwachen Poster, kam die Steigerung mit den Charakter -Postern. Richtig happy war ich auch mit denen nicht. Irgendwie kam alles zu aufgemotzt, zu poliert daher. Das war irgendwie nicht der Batman, den wir aus  BATMAN BEGINS oder THE DARK KNIGHT kannten.

Die vier THE DARK KNIGHT RISES Banner von heute hingegen, lassen die Hoffnung auf ein monstermässiges Marketing-Comeback für den letzten Film aus Christopher Nolans Batman-Epos aufflammen. Diese Banner werden Nolans Franchise endlich gerecht und bringen die Stimmung der Franchise so rüber wie sie ist: nicht aupoliert, sondern rauh, ungeschliffen, grobkörnig, schmutzig und knallhart. Straight from the Streets. Yeah, baby! Bring it on!

Banner: THE DARK KNIGHT RISES (2012)

Banner: THE DARK KNIGHT RISES (2012)Banner: THE DARK KNIGHT RISES (2012)Banner: THE DARK KNIGHT RISES (2012)

via Comingsoon.net