Neues „Team Thor“ Video gibt weitere Einsichten in Thors neues WG-Leben

by

Nach Thors Absenz in Captain America: Civil War, gab er ein kurzes Stelldichein am Ende von Doctor Strange. Bevor er dieses Jahr in Thor: Ragnarok zurückkehrt, erfahren wir, wie es ihm in der WG mit seinem irdischen Kumpel Darryl ergeht.

Während Captain America: Civil War ein wahres Schaulaufen an Marvel-Helden war und deshalb immer wieder mal gerne Avengers 2.5 genannt wurde, fehlten zwei Akteure des Kernteams: Hulk und Thor. Ein Video, das im Sommer veröffentlicht wurde, zeigte wo er inzwischen war und wie er, zusammen mit seinem WG-Genossen Darryl, ein eigenes Gespann – Team Thor – gründete.


Mehr zum Thema: Der wahre Grund, weshalb Thor in Captain America: Civil War nicht mit dabei war


Mit dem bevorstehenden DVD und Blu-ray Release von Doctor Strange, gibt es auch neue Einsichten in das nicht immer einfache Zusammenleben von Team Thor. Ein neues Video mit dem Titel „Team Thor: Pt. 2, Where Are They Now?“ geht der Frage nach, was die beiden jetzt so treiben. Eine Vorschau davon ist im Netz erschienen, während eine ausführliche Version davon auf der Doctor Strange DVD und Blu-ray zu sehen sein wird, die am 28. Februar in die Läden kommt.

Kinostart von Thor 3 – der offizielle Filmtitel lautet Thor: Ragnarok – ist der 26. Oktober.

(Quelle: YouTube/Marvel Entertainment)