John Wick Infografik: Anzahl Schüsse, Treffer, Headshots und mehr

Verrückte Filmfacts, die keiner wissen muss, aber trotzdem jeder wissen sollte

by

Wer John Wick gesehen hat weiss, dieser Film ist irre, aber auch irre gut! Eine neue, nicht minder irre Infografik zählt nun peinlich genau auf, wie viele Kills, davon Headshots, an welche Schauplätzen und welche Trefferquote John Wick insgesamt hatte.

Wenn ein Film von uns vier Sterne erhält, der eigentlich weder Sinn noch Verstand hat, dann muss ein getöteter Hund etwas damit zu tun haben… und jede Menge verdammt spektakuläre Shootouts mit einem Amok laufenden John Wick.

Und weil der Film so verdammt badass ist, war es auch nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kommt, sämtliche Kills fein säuberlich zu zählen und uns eine Infografik um die Ohren zu knallen, die mindestens genau so Banane ist (im positivsten Sinne des Wortes) wie der Film selbst.


Mehr zum Thema: Die Welt von John Wick erklärt


Fun Fact: YouTuber Nick DiNizio hat in einem seiner Videos (siehe oben) ebenfalls einen Kill Counter gemacht, kommt dort aber „nur“ auf 76 Kills, während der Infografik-Guru Visu / George Hatzis deren 77 gezählt hat. Ihr solltet deshalb sicherheitshalber nochmals selber nachzählen.

John Wick wird bei uns ab dem 4. Juni auf DVD, Blu-ray und VOD erhältlich sein.

John Wick Kill Count Infografik


John Wick 2 Infografik: Wie hoch ist der Kill Count im Vergleich zu Teil 1?


John Wick 3 Kill Count [Infografik]: In Parabellum wird weniger gekillt


(Quelle: Visu / George Hatzis via GeekTyrant, Video: YouTube / Nick DiNizio)