Grossartiger ‚Fast to the Future‘ Mashup Trailer

by

Fast & Furious und Zurück in die Zukunft im selben Filmuniversum? Was für eine verrückte Idee! Wer wie wir verrückte Ideen mag, sollte sich sofort diesen fantastischen Mashup-Trailer ansehen, der den DeLorean zum ersten mal mit Diesel fahren lässt!

Und das ist durchaus wörtlich zu nehmen, denn der von IGN mit viel Liebe erstellte Mashup-Trailer lässt keinen geringeren als Vin Diesel aka Dominic „Dom“ Toretto ans Steuer des legendären DeLorean DMC-12 aus Back To Future.

Fast to the Future Trailer

Die Back to the Future Franchise feiert dieses Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Der Mashup-Trailer bezieht sich jedoch explizit auf Zurück in die Zukunft II, der 1989, vier Jahre nach dem ersten Teil in die Kinos kam und teilweise in der Zukunft – im Jahr 2015 – spielte. Genauer gesagt am 26. Oktober 2015. Der Mashup Trailer geht darauf auch ein, indem er den Kinostart von Fast to the Future auf den 21. Oktober 2015 ankündigt.

Pepsi Perfect kriegt wieder viel Aufmerksamkeit

Auch eine alte bekannte, die eigens für Zurück in die Zukunft II erfundene Pepsi Perfect, kriegt im Mashup Trailer viel Aufmerksamkeit – Product Placement sei dank. Wenn Toretto mit dem DeLorean im Jahr 2015 landet, ist im Hintergrund das riesige Plakat für das notabene erfundene Produkt Pepsi Perfect zu sehen, dass mit im eigentlichen Film selber bisher gar nie aufgefallen ist.

Fast to the Future Mashup Trailer

Product Placement: Pepsi Perfect Plakat, hinten rechts im Bild zu sehen.

Fast & Furious ohne Ende

Während Fast & Furious 7 seit Mittwoch überall in den Kinos zu sehen ist, sind FF8 und FF9 bereits offiziell angekündigt. Gar nicht auszudenken, was in dieser Mega-Franchise noch alles möglich wird, wenn Toretto tatsächlich an den DMC-12 rankommt!

Fast to the Future Mashup Trailer

Dom Toretto liefert sich jetzt auch in Hill Valley so manches Strassenrennen.

(Quelle: YouTube / IGN)