CHIPS: Dax Shepard zwingt Ehefrau Kristen Bell für die Rolle seiner Filmfrau vorzusprechen

by

Das Comedy-Portal Funny Or Die hat einen Clip veröffentlicht, in dem Hollywood Top-Schauspielerin Kristen Bell für die Rolle von Dax Shepards Filmfrau vorspricht. Und obwohl sie auch im realen Leben seine Ehefrau ist, entpuppt sich dieses Casting als herausfordernder als zunächst gedacht.


Mehr zum Thema: Funny Or Die: Steve Carell hat den Grössten


CHIPS Regisseur und Hauptdarsteller Dax Shepard nimmt seinen Job als Mann hinter der Kamera richtig ernst. So ernst, dass er und sein „Partner-in-Crime“, Michael Peña (Ant-Man, Der Marsianer), alles in ihrer Macht tun, dass sie SEHR professionell vorgehen, als Daxs tatsächliche Ehefrau, Kristen Bell (Bad Moms, Nie wieder Sex mit der Ex), für die Rolle seiner… äh, Frau vorspricht.

Während CHIPS in den Staaten bereits am 24. März anläuft, müssen wir uns mit dem Kinostart noch bis am 20. April gedulden.

(Quelle: YouTube/Funny Or Die)