Vin Diesel postet erstes Fast & Furious 8 Teaser Poster

by

Vin Diesel hat via Facebook zum nächsten Teil der Fast & Furious Franchise veröffentlicht.

Nachdem Fast & Furious 7 nach Paul Walkers tragischem Unfalltod nur mit Ach und Krach zu Ende gedreht werden konnte, hat Universal Pictures die Teile 8, 9 und 10 bereits für die Jahre 2017, 2018 und 2019 angekündigt.

Die Dreharbeiten zu Teil 8 sollten in den den nächsten Monaten beginnen, doch vorab sind schon einige Details bekannt geworden. So wird Straight Outta Compton Regisseur F. Gary Gray auf dem Regiestuhl Platz nehmen und damit James Wan (The Conjuring, Saw) ablösen, der nach den Turbulenzen rund um Walkers Tod nicht mehr für eine weitere Fortsetzung zur Verfügung stand. Doch auch vor der Kamera gibt es ein paar Neuzugänge. Einerseits wird Scott Eastwood (The Longest Ride) – Clint Eastwoods Sohn – als Schützling von Mr. Nobody (Kurt Russell) in Erscheinung treten und andererseits wurde Charlize Theron als bisher grösste Widersacherin von Dominic Toretto und seiner Crew angekündigt. Als eine der Kulissen wird dieses mal New York City dienen.

Kinostart von Furious 8 ist der 13. April 2017. In weiteren Rollen werden Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris Bridges, Eva Mendes, Kurt Russell und Kristofer Hivju und Jason Statham zu sehen sein.

Teaser Poster: Furious 8 (Film, 2016)

Furious 8

(Quelle: Facebook / Vin Diesel)