Teaser-Poster zu The Hobbit: The Desolation of Smaug

First Look - Erster Blick auf Bilbo Baggins vor dem Haupttor des einsamen Berges

by

Peter Jackson konnte mich persönlich mit The Hobbit: The Desolation of Smaug nicht wirklich überzeugen. Der Film hatte Überlänge, die tollpatschigen Trolle haben mich genervt, der Trollkönig war einfach nur ugly und so was wie kämpfenden Berge will ich nie wieder in einem Film sehen. Versteht mich nicht falsch. Alles in allem war die erste Hobbit-Verfilmung ziemlich okay, mehr aber auch nicht. Und trotzdem ist die Vorfreude wieder riesig auf den nächsten Teil, weil ich einfach darauf baue, dass Jackson es eigentlich besser kann.

Die Vorfreude wird in der Regel durch ein neues Plakat oder einen Trailer angeheizt, doch ich weiss nicht was ich von diesem ersten Teaser Poster hier halten soll. Es zeigt Bilbo Baggins (Martin Freeman) vor dem Haupttor des einsamen Berges (Erebor). Alles daran sieht eigentlich toll aus, bis auf den ziemlich übel hineingepfuschten Bilbo. Als hätte man ihn aus einer Zeitschrift ausgeschnitten und nachträglich auf das Poster gepappt.

Aber davon lassen wir uns die Laune nicht verderben, Leute. Denn schon morgen kommt der erste Teaser Trailer heraus und der wird bestimmt epic. Freuen wir uns darauf!

In weiteren Rollen sind Ian McKellan, Evangeline Lilly, Luke Evans, Lee Pace,Stephen Fry, Orlando Bloom, Richard Armitage und Benedict Cumberbatch zu sehen. Kinostart von The Hobbit: The Desolation of Smaug ist der 12. Dezember.

THE HOBBIT: THE DESOLATION OF SMAUG Teaser Poster

Poster: THE HOBBIT: THE DESOLATION OF SMAUG

The Hobbit: The Desolation of Smaug

Quelle: Facebook