Ein zweites Furious 7 Poster geht online

by

Nachdem es in den vergangenen Monaten – mal abgesehen von den Facebook-Posts von „Chefredaktor“ Vin Diesel – eher ruhig war, im Fast & Furious Camp, folgt jetzt ein Hammerschlag auf den nächsten. Universal Pictures hat heute das zweite Poster zum Film veröffentlicht. Der erste Trailer folgt in wenigen Tagen.

Gestern erst, hat Universal Pictures ein erstes Fast & Furious 7 Banner publiziert und dabei auch gleich noch klar gemacht, dass der siebte Teil den schlichten Titel Furious 7 tragen wird. Damit blieb sich das Studio in seiner Linie treu, für jeden Film einen neuen Titel zu wählen.

Nun wurde also bereits ein neues Postermotiv online gestellt, dass, im Gegensatz zu dem Banner, nicht die Protagonisten im Fokus hat, sondern – wie könnte es anders sein – einen Flitzer. Vin Diesel & Co. sind nur weit entfernt und schemenhaft zu erkennen. Ob Antagonist Jason Statham im Wagen sitzt, bleibt aktuell reine Spekulation. Am Samstag, wenn der Trailer online geht, werden wir bestimmt mehr wissen.

Regie führt einmal mehr James Wan. In den Hauptrollen werden Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris „Ludacris“ Bridges, Elsa Pataky, Lucas Black, Jason Statham, Tony Jaa, Kurt Russell, Nathalie Emmanuel, Djimon Hounsou, John Brotherton und Rapperin Iggy Azaela in einem Cameo zu sehen sein.

Kinostart von Furious 7 ist der 2. April 2015.

Poster: Furious 7 (Film)

Furious 7

(Quelle: Universal Pictures via Comingsoon.net)