Captain America 2: The Winter Soldier

First Look - Neues Poster und zwei Szenenbilder

by

Steve Rogers, besser bekannt unter seinem Superhelden-Namen Captain America, steht bereit für seinen nächsten Einsatz. Auf dem neuen Poster zu Captain America: The Winter Soldier, der unter dem deutschen Titel The Return of the First Avenger in die Kinos kommen wird, sieht man den Rächer im Helicarrier der Avengers stehen. Im Hintergrund sieht man Washington D.C. und einen Armeejet, der am Helicarrier vorbeifliegt.

Dann sind via USA Today auch noch zwei Bilder aus dem Film veröffentlicht worden. Auf dem einen sieht man Steve Rogers gemeinsam mit Nick Fury, der ihm dabe hilft, sich in die neue Welt einzugewöhnen. Auf dem zweiten Bild steht Captain America mit seinem Schild in einem Lift, nachdem er dort gerade kurzen Prozess mit ein paar üblen Jungs gemacht hat.

In Captain America: The Winter Soldier, spannt Steve Rogers (Chris Evans), der immer noch mit seinem Dasein in der modernen Welt zu kämpfen hat, mit Avengers-Kollegin Natasha Romanoff (Scarlett Johansson), aka Black Widow, zusammen. Gemeinsam müssen sie einen mächtigen, aber schattenhaften Feind im heutigen Washington, D.C. bekämpfen.

Kinostart von Captain America: The Winter Soldier (The Return of the First Avenger) ist der 27. März 2014.

Poster: Captain America: The Winter Soldier (Film)

Quelle: Facebook, USA Today