Anna Kendrick probt den Cups Song auf erstem Pitch Perfect 2 Character Poster

by

Nach Poster und Trailer hat Universal Pictures auch schon das erste Character Poster mit Anna Kendricks Konterfei veröffentlicht. Weitere Plakatmotive folgen vermutlich bereits in Kürze.

Die Marketing-Leute, die Pitch Perfect 2 bewerben sollen, kennen kein Pardon. Seit der Plakatveröffentlichung vor zwei Tagen, kommt am Laufmeter neues Material raus. Heute ist es ein Charakter Plakat, auf dem Hauptdarstellerin Anna Kendrick in ihrer Rolle als Beca zu sehen ist. Darauf ist zu sehen, wie sie gerade mit ein paar Bechern ihren berühmten Cups Song When I’m Gone probt, der als A-capella Version auch den ersten Trailer eröffnet.


(YouTube)

Weshalb man Kendrick in derart schummriger Umgebung inszeniert hat, ist mir hingegen komplett unverständlich. Dadurch hat man das Gefühl die gute Dame fröhne gerade einem okkulten Hobby und nehme gerade via Gläserrücken Kontakt mit dem restlichen Cast auf. Die weiteren Charakter Plakate werden wohl im Tagesintervall, eines nach dem anderen, auch noch publiziert werden.

Das Sequel zur erfolgreichen Musical-Komödie wird von Darstellerin, Produzentin und Regisseurin Elizabeth Banks (The Hunger Games, Walk of Shame) inzeniert. In den weiteren Hauptrollen werden Alexis Knapp, Anna Camp, Brittany Snow, Ester Dean, Hailee Steinfeld, Hana Mae Lee, Katey Sagal, Kelley Jakle und Rebel Wilson zu sehen sein.

Der voraussichtliche Kinostart von Pitch Perfect 2 ist der 14. Mai 2015.

Pitch Perfect Character Poster: Anna Kendrick als Beca

(Quelle: Screen Gonzo via IMP Awards)