Wunder (Wonder)

by

Wunder / Wonder (Kurzinhalt)

Basierend auf dem gleichnamigen, auf der Bestsellerliste der New York Times aufgeführten Roman erzählt WONDER die unglaublich mitreissende und herzerwärmende Geschichte des August Pullman. Auggie wurde mit Entstellungen im Gesicht geboren und besucht deshalb nicht die Regelschule. Als er in die fünfte Klasse der lokalen Schule wechselt, wird er unerwartet zum Helden. Während seine Familie, seine neuen Klassenkameraden und sein Umfeld sich damit abmühen, Mitgefühl und Akzeptanz zu entwickeln, schweisst Auggies aussergewöhnliche Reise sie zusammen. Sie zeigt, dass man sich nicht einfügen kann, wenn man dazu geboren wurde, aufzufallen.

Wonder Szenenbild (Film, 2017)

Wonder (Bild: Impuls Pictures)

Auggie (Jacob Tremblay) und Isabel (Julia Roberts) in Wonder Szenenbild (Film, 2017)

Auggie (Jacob Tremblay) und Isabel (Julia Roberts) in Wonder (Bild: Impuls Pictures)

(Quelle: Lionsgate, Impuls Pichtures, Studiocanal, Constantin Film)