Das Versprechen eines Lebens (The Water Diviner)

by
The Water Diviner (Film) Das Versprechen eines Lebens (The Water Diviner) Das Versprechen eines Lebens – The Water Diviner (Film) Der australische Farmer Connor (Russell Crowe) reist vier Jahre nach der verheerenden Schlacht von Gallipoli im Ersten Weltkrieg in die Türkei, um seine drei vermissten Söhne finden. In Istanbul verliebt er sich in eine schöne Hotelbesitzerin (Olga Kurylenko). Mit der Hilfe eines türkischen Offiziers begibt sich Connor auf eine Reise […]
The Water Diviner (Film) Erster Blick auf Russell Crowes Regiedebüt The Water Diviner Russell Crowe gehört zu den absoluten Schwergewichten Hollywoods. Nach unzähligen Auszeichnungen, darunter einen Oscar für den Besten Hauptdarsteller in Gladiator, und unzähligen Kassenhits, wagt sich Crowe mit The Water Diviner zum ersten mal auf den Regiestuhl. Via Twitter haben er und sein türkischer Co-Star, Cem Yılmaz, die Veröffentlichung einer knapp 7-minütigen Featurette über das monumentale Drama […]

Das Versprechen eines Lebens – The Water Diviner (Story)

“Das Versprechen eines Lebens” erzählt die packende Geschichte eines Vaters, auf der Suche nach seinen verloren Söhnen.

Vier Jahre nach der verheerenden Schlacht von Gallipoli in der Turkei während des ersten Weltkriegs: Der australische Farmer Connor reist nach Istanbul, um seine als vermisst gemeldeten Söhne zu suchen. Er entwickelt eine tiefe Freundschaft mit der Besitzerin seines Hotels, die ihm weiter Hoffnung verleiht. Mit Hilfe eines türkischen Offziers begibt sich Connor auf eine Reise durch das ganze Land, um die Wahrheit über das Schicksal seiner Söhne herauszufinden.

Russell Crowe in Das Versperchen eines Lebens (The Water Diviner, 2015)

(Quelle: Blogbusters, Universal Pictures)