The Outsider

by
The Outsider (Film, 2018) The Outsider Trailer #1 The Outsider (Kurzinhalt) In Japan nach dem Zweiten Weltkrieg wird ein inhaftierter amerikanischer Soldat (Leto) mit Hilfe seines Yakuza-Zellengenossen freigelassen. Jetzt frei, macht er sich auf den Weg, um sich ihren Respekt zu verdienen und seine Schulden zurückzuzahlen, während er sich in der gefährlichen kriminellen Unterwelt Japans behaupten muss. (Quelle: YouTube/Blogbusters, Netflix)
Die besten Netflix Original Filme - gerankt vom Besten zum Schlechtesten Die besten Netflix Original Filme – gerankt vom Besten zum Schlechtesten Hier sind die besten Netflix Original Filme, rangiert von dem beliebtesten zum unbeliebtesten von der Blogbusters Community.
The Outsider (Film, 2018) The Outsider Review The Outsider (Kurzinhalt) In Japan nach dem Zweiten Weltkrieg wird ein inhaftierter amerikanischer Soldat (Leto) mit Hilfe seines Yakuza-Zellengenossen freigelassen. Jetzt frei, macht er sich auf den Weg, um sich ihren Respekt zu verdienen und seine Schulden zurückzuzahlen, während er sich in der gefährlichen kriminellen Unterwelt Japans behaupten muss. (Quelle: Netflix)

The Outsider (Kurzinhalt)

In Japan nach dem Zweiten Weltkrieg wird ein inhaftierter amerikanischer Soldat (Leto) mit Hilfe seines Yakuza-Zellengenossen freigelassen. Jetzt frei, macht er sich auf den Weg, um sich ihren Respekt zu verdienen und seine Schulden zurückzuzahlen, während er sich in der gefährlichen kriminellen Unterwelt Japans behaupten muss.

The Outsider Szenenbild (Film, 2018)

The Outsider (Bild: Netflix)

The Outsider Szenenbild (Film, 2018)

The Outsider (Bild: Netflix)

The Outsider Szenenbild (Film, 2018)

The Outsider (Bild: Netflix)

(Quelle: Netflix)